„Ein altes Wesen … eine junge Liebe … unüberwindbare Hürden.“


In der Nacht vom 24. auf den 25.12.2015 habe ich ein überraschendes Weihnachtsgeschenk erhalten — einen Traum. Und aus diesem Traum ist mein zweiter Roman „Eine Ewigkeit ohne dich“ entstanden.


Titel:
Eine Ewigkeit ohne dich

Genre: Romantasy

Status: Veröffentlicht (320 TB-Seiten).

Veröffentlichung: 28.07.2017

Worum es geht:

Eine Ewigkeit ohne dich

„Ein altes Wesen … eine junge Liebe … unüberwindbare Hürden“

Bevor eine zunächst harmlose Nacht für die 17-jährige Ava zu einem schrecklichen Albtraum werden kann, tauch ein mysteriöser Retter auf. In seiner Gegenwart erwachen Gefühle in Ava, die sie noch nie zuvor gespürt hat. Und auch Lio, ihren Retter, scheint es immer wieder in ihre Nähe zu ziehen. Doch obwohl sie beide es mehr wollen als alles andere, können sie nicht zusammen sein. Denn ein Geheimnis steht zwischen ihnen. Größer und älter als Ava es sich jemals ausmalen könnte.

Jill Noll

 

INFO: In dieser Geschichte geht es um keines der Wesen, die euch vermutlich gerade im Kopf herumschwirren. Ich habe für euch ein altes Fabelwesen ausgegraben, das bisweilen in Romanen wenig Beachtung erhalten hat, und ihm neues Leben eingehaucht. Ihr dürft gespannt sein.

Merken

Merken