Romantasy Buch
Arbeitscover zu meinem Romantasy-Projekt EEOD (Copyright: Jill Noll)

In der Nacht vom 24. auf den 25.12.2015 habe ich ein überraschendes Weihnachtsgeschenk erhalten — einen Traum. Und aus diesem Traum ist bereits das überarbeitete Manuskript zu einer Liebesgeschichte entstanden.


Arbeitstitel:
EEOD
(Wenn ihr wissen wollt, was hinter dieser Abkürzung steckt, müsst ihr euch leider noch ein wenig gedulden ?)

Genre: Romantasy

Status: Die erste Überarbeitung ist abgeschlossen (ca. 65.000 Wörter und 260 TB-Seiten).

Veröffentlichung: Mitte 2017

Worum es geht:

EEOD

„Liebe, Sehnsucht und ein aussichtsloser Kampf gegen unumstößliche Regeln“

Als die 17-jährige Ava in eine gefährliche Situation gerät, taucht plötzlich ein unbekannter Retter auf. Nur kurz darauf trennen sich ihre Wege wieder, doch sie kann ihn einfach nicht vergessen. Schon am nächsten Tag steht Lio wieder vor ihrer Tür, weil es ihm nicht anders geht. Er bringt Ava zur Schule und ihr wird im Laufe der nächsten Tage klar, dass auch Lio mehr möchte. Genau wie sie. Bis er sich von heute auf morgen von ihr abwendet, bevor es richtig beginnen konnte.
Was Ava nicht ahnt, ist, dass Lio ein Geheimnis hat. Ein Geheimnis, größer als sie es sich jemals vorstellen könnte. Denn er ist kein Mensch und etwas steht zwischen ihnen. Etwas, wogegen Lio sich nicht wehren kann … Oder vielleicht doch?

 

INFO: In dieser Geschichte geht es um keines der Wesen, die euch vermutlich gerade im Kopf herumschwirren. Ich habe für euch ein altes Fabelwesen ausgegraben, das bisweilen in Romanen wenig Beachtung erhalten hat, und ihm neues Leben eingehaucht. Ihr dürft gespannt sein ?